Juni 2019: Ortsbürgermeister René Adler sagt Danke

Ich möchte ich mich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen auf das Herzlichste bedanken. Gleichzeitig ist mir aber auch sehr bewusst, dass ich - und wir alle - eine hohe Verantwortung für unseren Heimatort tragen. Ich werde alles dafür tun, dieser Verantwortung gerecht zu werden und hart dafür arbeiten.
Mein besonderer Dank gilt dem großartigen Team der FWG, der Wahlerfolg war eine Gemeinschaftsleitung, auf die wir alle sehr stolz sein können. Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Familie und bei meinen Freunden und Unterstützern. Hier insbesondere bei der SPD, welche mir das Vertrauen geschenkt und mich im Wahlkampf offensiv unterstützt hat.

Ich stehe zu meinem Wort und setze mich für ein neues Miteinander aller Fraktionen ein, für eine neue Kultur des gegenseitigen Austauschs und für eine vertrauensvolle interfraktionelle Zusammenarbeit über alle Parteigrenzen hinweg. Auch die Bürger sollen künftig von einer deutlich besseren Informationspolitik profitieren.
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen. Es liegen große Themen, Projekte und Entscheidungen vor uns. Nur gemeinsam wird es gelingen, Nackenheim in die Zukunft zu führen.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und werde mich für das Wohl unserer Bürger und unseres Heimatortes mit Kräften einsetzen.

Ihr/Euer René Adler
16.06.2019