Informationsblatt zum Neujahr 2022 #4

Nachruf

Wir mussten im letzten Jahr Abschied von Siegbert Weber nehmen. Er war aktiv in der Orts- und Verbandsgemeinde, FWG-Ehrenmitglied, Ratsmitglied und Beigeordneter. Wir haben einen leidenschaftlichen Kommunalpolitiker verloren, den wir stets in guter Erinnerung behalten werden.

 

Wir laden Sie ein

  • Zu mehreren Treffen mit Vertretern unserer Fraktion an den Orten des „Geschehens“ bei einem Glas Wein. Die Termine finden sie unter TERMINE "Treffen mit der Fraktion"
  • Zu unserem Stammtisch am 07. April, 23. Juni, 14. September und am 09. November ab 19:00 in der Sportsbar „Copacabana“.

 

Wir laden Sie ein um uns zu unterstützen

Aktiv in der Vereinsarbeit, passiv um einfach auf dem „Laufenden“ zu bleiben oder in der Kommunalpolitik; 2024 ist die nächste Kommunalwahl und Zeit zum „Einarbeiten“ für eine Ausschuss- oder Ratskandidatur.

Wir sind ein Verein ohne übergeordneten Parteizwang. Wir lassen kontroverse Diskussionen zu, weil wir ungebunden sind.  Dies eröffnet uns die Möglichkeit, Dinge aus vielen individuellen Perspektiven zu betrachten und ausbalancierte Lösungen einzubringen.

Haben Sie Interesse mit uns aktiv zu sein?

 

Dann melden Sie sich gerne bei uns!

 

Vorstand:  René Nauheimer / Klaus Freidel / Dagmar Kleinz / Willi Bauer